Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

In einem Jahr mit zahllosen Treffenanfahrten ist so eine interne Tour mal wieder eine nette Abwechslung. Da die letzte Pfingsttour nahezu optimal abgelaufen ist und es rund um Wertheim so einige schöne Strecken und Städte gibt, haben wir gleich im folgenden Jahr das selbe Ziel angesteuert. Das Wetter war uns wohl gesonnen, so daß wir am Samstagnachmittag den ersten kleine Ausflug nach Tauberbischofsheim antreten konnten. Abends fuhren wir dann zu einem befreundeten Club auf Party - deren Termin ließ sich wunderbar in die Tour einflechten. 

Als kleines Highlight beförderten wir nach der Party einen Hänger zum Prospect und bereiteten uns mit etlichen Getränken, bis tief in die Nacht auf den Sonntag vor. Nachteil der Sache war, daß einige morgens noch nicht so ganz wußten, wie sie den dicken Kopf in den kleinen Helm bekommen sollen.

Letztendlich starteten wir trotzdem unsere Rundtour, die jedoch verkürzt werden mußte, da im wahrsten Sinne des Wortes Sturm aufzog. Wieder bei den Zelten angekommen, konnten wir beobachten, wie sich die Bäume bogen und armdicke Äste abbrachen. Nicht gerade ideales Wetter .... man kann halt nicht immer Glück haben.


Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
es dauert einen Moment, bis der Bildwechsler geladen ist

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 21. Mai 2011