Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Diese 3.Tour ging nach Holland an die Küste, Richtung Den Helder, allerdings haben wir trotz jahrelangen Kontakten immer noch Differenzen mit der Wetterstelle und so erwischten wir ein stürmisches Wochenende mit Regen auf der Hin- und Rücktour. 
Am Sonntag folgten wir, auf dem Rückweg von einer kleinen Strandtour, undefinierbaren Motorgeräuschen. 
Wir bekamen, als kleine Entschädigung für das stürmische Wetter, zwischen verschiedenen Ackerflächen ein Dirt-Track-Rennen der Holländer geboten. Na wenigstens etwas, wenn wir das Motorradfahren schon mit Sch..wetter verbinden mußten. 
Aber kneifen gilt nicht, Motorrad oder Zuhause bleiben.

Im Schnelldurchlauf sah das Wochenende dann so aus:


Sorry, your browser doesn't support Java(tm).
es dauert einen Moment, bis der Bildwechsler geladen ist

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 03. April 2013