Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

  

Die erste Pfingsttour war eigentlich garnicht als Clubfahrt gedacht. Der Vize wollte einfach mal raus und ganz etwas anderes machen - der Presi und ein Member schlossen sich an.

So führte der Weg in den Süden zu den Königsschlössern ...

Nach fast 600 km auf dem Campingplatz angekommen bauten wir die Zelte auf und besuchten die Sommerparty eines regionalen Clubs. Am nächsten Tag wurde die Region erkundet - die Königsschlösser, eine Klamm, die berühmte Wieskirche und Kloster Ettal - da trafen in der Tat zwei Welten aufeinander. Aber es sollte ja mal eine ganz andere Tour sein ...

Nachdem wir die Tour und etliche Kilometer hinter uns gebracht hatten, war klar, daß man so etwas ähnliches auch mal im Clubrahmen wiederholen sollte :-)









































  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 03. April 2013