Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben  

Bei 35 Jahren fast schon eine Pflicht .... die zugehörige Party ....

Doch dieses Mal sollte alles anders sein. Wie es nun einmal so ist, hat man die besten Ideen morgens zwischen 3.00 und 5.00 Uhr bei einer Party. So überkam es auch uns in einem lockeren Gespräch, bei unserer 33-Jahresparty, daß der Presi der Dark Heroes in den Raum stellte, wir könnten doch in 2 Jahren eine 45-Jahresparty feiern. Unsere 35 Jahre und die Dark Heroes geben noch einmal 10 Jahre dazu.

Es war ja noch reichlich Zeit und so konnten die Gedanken zu dieser Frage reifen ... die Member konnten sich austauschen und kennenlernen ... jo ... und irgendwie sprach außer der Entfernung von rund 200km nicht viel dagegen. Nach den internen Klärungen gingen wir das Thema an und starteten mit den ersten Planungen - verteilten die Aufgaben usw. wie es nun einmal so ist ... und nachdem der Termin stand, konnten wir darauf hinarbeiten.

In den Zeiten der maßlosen Clubkriege war es vielleicht auch noch einmal ein Zeichen dafür, daß man in der Szene eigentlich zusammengefunden hat, um untereinander gut auszukommen und sich nicht auf die Köppe zu hauen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ein großer Anteil der Gäste nahm diese Idee, clubübergreifend zu feiern, sehr positiv auf.
Demnach stand einer entspannten Party nichts im Wege. 

Nach alter Sitte, mit Spielen, Pokalen, Taufe, Ständen, Band und Fußballzelt :-) ging es noch einmal darum, sich für ein Wochenende nur um die Gäste und uns zu kümmern - einfach auf einem neutralen Fleckchen Erde, eine gute Zeit zu haben, ohne Clubpolitik und gestresste Fronten. Selbst die Gäste, die sich vorher nicht kannten, kamen auf Anhieb gut miteinander aus und so sollte es immer sein. Die Zusammenarbeit zwischen den Dark Heroes und uns lief tadellos ab und hätte kaum besser sein können.

Wir konnten in dem Fall nur die Basis bieten und danken allen Gästen, daß sie zu einer friedlichen, entspannten Party beigetragen haben, bei der sich neue Kontakte knüpfen ließen und hoffentlich auch weitergeführt werden. Wir haben uns über jeden einzelnen Gast gefreut und es war uns eine Ehre mit allen gemeinsam zu feiern !

 

 

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 22. Juli 2014