Zur HauptnavigationZur Hauptnavigation

 

Nach oben  

Die Spiele sind bei uns eigentlich sehr beliebt, wenn es sich umsetzen läßt, nehmen wir selbst gerne teil. Leider wird die Beteiligung der Gäste immer  geringer und deshalb die Treffen mit Spielen auch weniger. Aber wenn, dann wird's meist lustig - alleine schon deshalb, weil oft irgendwelche Gemeinheiten dahinter stecken. Und wenn es zu gemein wird, schickt man einen Prospect - halb so wild. 

Da Jeder Club so seine eigenen Ideen hat, kann man auch hier nur eine kleine Auswahl darstellen. Der Reihenfolge nach handelt es sich hier um:

Bungee-Running (Frauenklasse), Axtwerfen, Bierfaßrollen, Mofa-Weitwurf *, Schubkarren-Rennen *, Wettessen, Dreirad-Geschicklichkeitsfahren, Slow-Drive, und einen dieser Pokale haben wir auch schon:


es dauert einen Moment, bis der Bildwechsler geladen ist

und weiter geht's ....


Reifenwerfen

und natürlich Tauziehen

ein etwas anderes Schubkarrenrennen

und eine besondere Lenkung

Bogenschießen

Schwertkampf

Kisten Stapeln

Äppelwoi-Wettsaufen

  

  
Copyright © 2000 RED DRAGON'S MC Germany 1979
Stand: 30. Januar 2013